"Ihre Handwerkskammer. Ein starker Partner." in Gebärdensprache

Wenn Sie die Leistungen und Aufgaben der Handwerkskammer näher kennenlernen möchten, können Sie den Film "Ihre Handwerkskammer. Ein starker Partner." ansehen. Er stellt die unterschiedlichen Aufgaben der Handwerkskammer vor, wie das Werben um Fach- und Nachwuchskräfte, das Bilden der starken Marke "Das Handwerk" oder die Interessensvertretuung des Handwerks gegenüber Politik und Medien.

Sie können den Film "Ihre Handwerkskammer. Ein starker Partner." in Gebärdensprache ansehen.

Gebärdensprache ohne Ton

Gebärdensprache mit Ton