Handwerk im Fokus, Werbespots, Radio Primavera, Radio Gong Würzburg, Radio Galaxy

Audio & Video

Warum lohnt sich eine Ausbildung im Handwerk? Was bietet die Handwerkskammer für Unterfranken ihren Mitgliedbetrieben? Was macht die Meisterqualifikation so begehrt? Welche Chancen bietet eine Nachfolge ? Das unterfränkische Handwerk bietet viele spannende Themen, die die Handwerkskammer für Unterfranken in Videos und Audioformaten aufbereitet.

Einen Überblick über Audio- und Videoinhalte der Handwerkskammer für Unterfranken finden Sie hier:

Handwerk im Fokus

Bereits seit 2012 präsentiert die Handwerkskammer für Unterfranken mit "Handwerk im Fokus" am Bayerischen Untermain regelmäßig aktuelle Themen aus dem unterfränkischen Handwerk auf Radio Primavera und Radio Galaxy.

Jetzt reinhören

Handwerkszeug

Wie der Name schon verrät, bietet der Podcast "Handwerkszeug" Wissenswertes rund um verschiedene Handwerksthemen. Präsentier wird er von Bayern 3-Moderator Axel Robert Müller.

Jetzt reinhören (Soundcloud)

Youtube-Kanal

Ob allgemeine Handwerksthemen oder speziell das Aus- und Weiterbildungsangebot der Fahrzeugakademie. Hier geht es zu den Youtube-Kanälen der Handwerkskammer für Unterfranken:

zum Youtube-Kanal der Handwerkskammer für Unterfranken

zum Youtube-Kanal der Fahrzeugakademie

Mysteries of Handwerk

Das Handwerk von seiner mysteriösen Seite zeigt die Miniserie "Mysteries of Handwerk", die 2022 entstanden ist.

jetzt alle Folgen ansehen